Farmer's Boulevard

Important message

Download our records

Caught By (2000) Still Four (2002) Red Carpet (2006) Fear, Loss & Deadication (2010)

Let's stay in contact

Gegenaktionen zum “9. Thüringentag der nationalen Jugend”, Eure Unterstützung ist gefragt!

Die Info über die Gegenaktionen kommt recht spät, aber von unserer Seite ist die Teilnahme auch recht spontan. Morgen, am 12. Juni 2010, organisieren Nazis wiedereinmal den Thüringentag der nationalen Jugend, welcher schon die vergangenen Jahre immer wieder in verschiedenen Orten stattfand. Der Thüringentag ist dabei so etwas wie der Vorbote des “Fest der Völker.”

Am 12. Juni gibt es in Pößneck verschiedene Gegenaktionen:

  • 10 Uhr starten Gegenaktionen und Kinderfest auf dem Marktplatz in Pößneck, organisiert vom bürgerlichen Aktionsbündnis Vielfalt in Pößneck, unterstützt von KoKont Jena. Ab 13 Uhr gibt es eine Demonstration vom Marktplatz aus, durch Pößneck, bis in die unmittelbare Nähe zum Luschgenpark, wo der Thüringentag stattfindet. Dort findet eine weitere Kundgebung statt, in deren Rahmen auch wir spielen werden.
  • Auch die Antifa Saalfeld organisiert eine Demo gegen den Thüringentag. Diese verläuft auf einer anderen Route, endet später aber auch in einer Kundgebung beim Luschgenpark. Start ist hier 10:30 am oberen Bahnhof in Pößneck.

Hier noch ein PDF mit den einzelnen Demorouten. Die Kundgebungen finden laut Karte an unterschiedlichen Orten in Nähe des Luschgenparks statt, sollen unseren Infos am Ende allerdings noch gemeinsam enden. Tja, am besten ihr schaut 10:30 am oberen Bahnhof vorbei, startet mit der Antifa die Demo und wir treffen uns dann 14 Uhr beim Luschgenpark an der Kreuzung im “Im Luschgen”.

Also sofern ihr die Möglichkeit habt, in Pößneck vorbeizukommen, dann macht das bitte. Ansonsten gebt die Infos über Email, Facebook, MySpace und evtl. anderen Möglichkeiten weiter. Danke!

Kein Fußbreit den Nazis, Good Night “White Pride”!

Comments and Messages

No old comment

We thank you from our hearts!
Farmer's Boulevard
Leipzig Hardcore
1997-2011